Dienstag, 1. Dezember 2009

Amused, or not amused: that is the question



Gefunden auf den Websites Attac Deutschland & Angry Mermaid Award.

Selbst wenn der Kopenhagener Klima-Gipfel ins Wasser fallen sollte, hat er doch jetzt schon sein Gutes gehabt und jedenfalls die Kreativwirtschaft zu musischen Höchstleistungen in Sachen Corporate Social Responsability beflügelt.

Es fehlt jetzt nur noch der abendfüllende Spielfilm, in dem Meerfrollein, Dame Gaia und Al Gore zum acting in concert antreten und sich nicht nur mit den vier Elementen & Kontinenten, sondern auch mit den Verdammten dieser Erde sowie Hugo Chávez’ V. Internationale verbünden, um den 7 Lastern + 4 apokalyptischen Reitern des Kapitalismus in einer großen Psychomachie endgültig den Garaus zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen