Freitag, 27. November 2009

Studio Guttenberg



In Berlin und Umgebung geht’s derzeit drunter und drüber.

Zum Beispiel gestern abend. Weil der Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg mal schnell ein paar Artikel in die BILD-Redaktion rüberbringen mußte, die er 2001 in der „Welt“ platziert hatte, konnte er nicht wie geplant an der Verleihung der Bambi-Medienpreise teilnehmen.

Macht nix, denn seine entzückende Ehefrau Stephanie vertrat ihn souverän und outete sich bei dieser Gelegenheit beiläufig gleich mal als Anarchafeministin.

"Denken Sie sich ihren Verteidigungsminister in diesem Abendkleid" (oder so ähnlich) sagte sie vor dem SPIEGEL, als sie ihren Bambi der Uni Hoeneß rüberreichte.

Willkommen im Club.

***

Musik: "Clubbing" von Manu Katché (die Studio-Version ist auf der CD "Playground")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen